Drucken

Über einen neuen Hochdruckreiniger kann sich die Feuerwehr Eutzsch nun freuen.

Durch das Unternehmen RHG Bau & Garten in Eutzsch wurde dieser am Vormittag des 28.03.2018 im Namen des Unternehmens, durch Herrn Sternbeck, an den stellvertretenden Ortswehrleiter Fabian Vosmer offiziell übergeben.

Da die Feuerwehrfahrzeuge und Gerätschaften immer einsatzbereit und auch sauber sein müssen, ist oft die Reinigung mit einem Hochdruckreiniger erforderlich.

Der Alte hatte nach langer und treuer Benutzung den Geist aufgegeben. Doch das Frühjahr steht vor der Tür und so musste zeitnah eine Neubeschaffung her.

Zum Glück sind viele Unternehmen in Eutzsch der Feuerwehr gegenüber sehr aufgeschlossen und hilfsbereit wenn man Unterstützung benötigt. Die Spende des Eutzscher RHG Bau & Garten Marktes ist auch für uns als Feuerwehr nicht nur einfach eine Spende, sondern vielmehr ein Zeichen der Wertschätzung für unsere ehrenamtliche Arbeit. Sie zeigt uns, dass auch dieses Unternehmen für den Ort und zum Ehrenamt steht.

Im Namen der Kameraden aus Eutzsch bedanke ich mich ganz herzlich für diese großzügige Spende.

Fabian Vosmer stellv. Ortswehrleiter Eutzsch

Quelle: LINUS WITTICH

Herr Sternbeck und Fabian Vosmer