Beim fünften Kemberger Stadtpokal in Schleesen war die Eutzscher Wehr wieder einmal durch alle Abteilungen stark vertreten.
Bei perfekten Wetterbedingungen ging es für die aktiven Einsatzkräfte und die Jugendfeuerwehr in der Disziplin "Löschangriff Nass" und bei der Kinderfeuerwehr in der Disziplin " Kinderstafette" an den Start. Viele Wehren aus dem Kemberger Stadtgebiet waren an diesem Tag zusammen gekommen, um ihre sportliche Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Für die Kameraden der Eutzscher Wehr war der Tag ein voller Erfolg.

Die Kinderfeuerwehr belegte den ersten Platz.

Bei der Jugendabteilung belegten die jungen Brandschützer den ersten und zweiten Platz, da diese gleich mit zwei Mannschaften an den Start gingen.

Zu guter Letzt kamen die Aktiven auf einen guten 4. Platz mit einer Zeit von 44 sec.

Kinderfeuerwehr 1.04 min

Jugendfeuerwehr Eutzsch 2
41 sec

Jugendfeuerwehr Eutzsch 1
42 sec

Aktive Einsatzbekleidung
44 sec

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Schleesen für die diesjährige Ausführung des Stadtpokals und wünschen allen Wehren weiterhin sportlichen Erfolg.

FFw Eutzsch